Schreinerei Würstle - Möbel, Einrichtungen, Innenausbau
Schreinerei WürstleSchreinerei Würstle
AktuellesAktuelles
FotogalerieFotogalerie
HolzlexikonHolzlexikon
RaumplanungRaumplanung
Möbel fürs StehenMöbel fürs Stehen
ServiceService
FirmengeschichteFirmengeschichte
KontaktKontakt
Wettbewerb - enjoyWettbewerb - enjoy
ImpressumImpressum
DatenschutzDatenschutz

Wir feierten unser Jubiläum im November:

 

einladung_normal_1523

einladung_normal_rckseite_1299
 

 Wir freuen uns über Ihren Besuch

 

__________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Es gibt Informationen zu den verschiedenen Holzarten! Im Holzlexikon können Sie einiges dazu lesen! So nach und nach wird vervollständigt!

Ein frisch gefällter Baum!

frischgefaellt_320

 

 

dit_gute_form_2010_kleine_auflsung_3436

Tag des Schreiners

Vielen Dank an alle Besucher, die bei uns am Tag des Schreiners da waren. Wir konnten ganz vielen Kunden und Interessenten begrüßen.

Ein paar Bilder können Sie hier sehen:

tds01_640

tds02_640

tds03_640

tds04_640

 tds05_640

tds07_640

 

Seminar "Optimales verhalten beim Kunden"

Ende Oktober haben wir ein Seminar besucht, um uns weiterzubilden. Wir konnten vom Referenten Hans-Harald Engels lernen, wie wir das optimale Verhalten beim Kunden an den Tag legen. Um für Sie den besten Service und die beste Leistung zu erbringen ist uns eine ständige Weiterbildung sehr wichtig.

00001_640

 

00002_640

 

Meisterstück

Meisterstück von Michel Würstle.

004_640

Meisterstückbeschreibung 

Das Möbel entstand aus der Idee, ein repräsentatives Stück zu schaffen, das als Schreibarbeitsplatz genutzt werden kann. Der Entwurf zielt darauf ab, kurze Korrespondenzen oder eine Besprechung an dem Möbel zu ermöglichen. Ein weiterer Wunsch von mir war, das Stück so auszulegen, dass es sich der Ergonomie des Menschen anpasst. Hier verbinde ich den Steharbeitsplatz mit dem konventionellen Sitzarbeitsplatz. Durch die massive Platte habe ich einen Mäander geschaffen, der von Korpussen getragen wird. Konsequent setzt sich das Stück nur aus Flächen und Kuben zusammen.
Das Zebranoholz in Kombination mit dem dunklen Violett verleiht dem Möbel eine markante und edle Note.

Siemensstr. 5
86830 Schwabmünchen
Telefon: (08232) 4531
Letzte Änderung am 25.5.18 Schreinerei Würstle, Siemensstr. 5, 86830 Schwabmünchen - Telefon: (08232) 4531